Pflege mit uns

Pflege mit uns

Unser Pflegedienst hat sich ein großes Ziel gesetzt. Wir möchten stets qualitativ hochwertige und liebevolle Pflege gewährleisten und wissen, dass unser bestes Personal zufriedene Mitarbeiter sind.

Aus diesem Grund ist für uns die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, ein herzliches Betriebsklima, professionelle persönliche Ausstattung und Schutzausrüstung, Weiterbildungen zu aktuellen Themen und Qualifizierungensmaßnahmen in der Personalpolitik sehr wichtig.

Zur Unterstützung unseres Team freuen wir uns immer über neue Kollegen- und Kolleginnen.

Wir sind jederzeit an Bewerbungen von Pflegefachkräften, Pflegehilfskräften, (mit und ohne Ausbildung), Betreuungskräften, Praktikanten und Auszubildenden interessiert. Und wenn du einen Berufseinstieg in die Pflege, einen neuen Aufgabenbereich suchst oder dich beruflich verändern möchtest, ruf uns an und vereinbare ein persönliches Gespräch.

Wir freuen uns auf dich.

Kontakt

0 37 60 2 / 67 37 57

Pflegedienst

Behandlungspflege Medizinische Leistungen z.B. Medikamentengabe ,Verbände, Injektionen, Versorgung des künstlichen Darmausgangs, Blutdruck- und Blutzuckerkontrollen u.v.m.

Tagespflege

Die MiSana Tagespflege ist ein Angebot für ältere Menschen, die zu Hause wohnen, tagsüber aber die Gemeinschaft und qualifizierte fachliche Pflege und Betreuung suchen.

Pflegeleitbild

Der Patient als individuelle Persönlichkeit steht als Partner im Mittelpunkt unseres pflegerischen Handelns.

Wundzentrum

Die richtige Behandlung von Wunden bedarf eines professionellen Wundmanagements. Aus diesem Grund haben wir uns auf diesem Gebiet spezialisiert und weiterentwickelt.