Tagespflege

Tagespflege

⦁ Unsere qualifizierten Pflegekräfte übernehmen bei Bedarf die Grundpflege und auf ärztliche Anordnung die medizinische Behandlung der Gäste

⦁ Zum festen Tagesablauf gehören regelmäßige gemeinsame Mahlzeiten

⦁ Eigener Fahrdienst für Gäste der Tagespflege

⦁ Individuelle Betreuungsangebote

Kontakt

0 37 60 2 / 67 37 57

Pflegedienst

Behandlungspflege Medizinische Leistungen z.B. Medikamentengabe ,Verbände, Injektionen, Versorgung des künstlichen Darmausgangs, Blutdruck- und Blutzuckerkontrollen u.v.m.

Tagespflege

Die MiSana Tagespflege ist ein Angebot für ältere Menschen, die zu Hause wohnen, tagsüber aber die Gemeinschaft und qualifizierte fachliche Pflege und Betreuung suchen.

Pflegeleitbild

Der Patient als individuelle Persönlichkeit steht als Partner im Mittelpunkt unseres pflegerischen Handelns.

Wundzentrum

Die richtige Behandlung von Wunden bedarf eines professionellen Wundmanagements. Aus diesem Grund haben wir uns auf diesem Gebiet spezialisiert und weiterentwickelt.